Skip links

DIXI unterstützt Killian Peier auf dem Weg nach Peking 2022!

DIXI unterstützt Killian Peier auf dem Weg nach Peking 2022!

Nach der Saison 2019, die mit einer Bronzemedaille bei den Skisprungweltmeisterschaften in Seefeld (AUT) auf der grossen Schanze gekrönt wurde, zählt Killian Peier für die nächsten vier Jahre auf die Unterstützung der DIXI-Gruppe, wobei die Olympischen Spiele 2022 in Peking eines der Hauptziele sind.

DIXI freut sich sehr, mit dem jungen Talent aus der Westschweiz, Mitglied der Schweizer Skisprung-Nationalmannschaft und dem Skiclub Vallée de Joux, zusammenarbeiten zu können. Die Präzision und das Streben nach Perfektion sind Werte, die die Neuenburger Gruppe mit diesem Ausnahmeathleten verbinden.

Über Killian Peier:

Killian Peier wuchs in La Sarraz (VD) auf und machte seine ersten Sprünge im Alter von 10 Jahren in Le Brassus. Sechs Jahre später begann er eine Handelsschule in Zürich, um Sport und Studium zu verbinden.

Mit 24 Jahren ist Killian bereit, die Saison 2019-20 zu beginnen und die Skisprungschanze zu rocken!

Return to top of page